Um die beste Ansicht zu bekommen, wechsle bitte Deinen Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Umwelt

Green Hope Fund

  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund

Beschreibung

Standort : Leticia, Amazonas Department, Colombia

Du liebst das Amazonas Gebiet? Wenn du daran interessiert bist das Amazonas Gebiet zu erhalten, kannst du die “Green Hope Fund” unterstützen. Sie fördern den nachhaltigen Umgang und die Nutzung von natürlichen Ressourcen und die Wiederherstellung von Brachland.

“Wir verbessern die sozialen und ökonomischen Lebensbedingungen der einheimischen Völker, respektieren ihre Traditionen und Kulturen und forsten gemeinsam Wälder auf. Zudem schützen wir durch unsere Arbeit Tier- und Pflanzenarten, die vom Aussterben bedroht sind.”

Das ganze Jahr über finden soziale und nachhaltige Projekte statt, wobei die Hilfe von Reisenden vorallem beim Bäume pflanzen sehr erwünscht ist. Insbesondere das Thema Aufforstung liegt ihnen sehr am Herzen. Falls du der Umwelt etwas Gutes tun möchtest und das wahre Amazonas Gebiet erleben möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen vorbeizukommen und zu helfen.

Post your rating


Similar ConnActivities

Nach Oben

For a better experience please change your browser to CHROME, FIREFOX, OPERA or Internet Explorer.
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund
  • Green Hope Fund

Description

When? : Monday-Friday 10 am
Spoken languages : Spanish, English
Link to Website (optional) : http://www.greenhopefund.org/
Location : Leticia, Amazonas Department, Colombia

Loving the Amazon? If you want to help the Amazon to keep excisting you can help the Green Hope Fund. They promote a sustainable work, for the management of use of natural resources, recovery of degraded soils.

“We improve a better social – economic conditions of indigenous communities, reforestation, respect and protect their tradition and culture. We work to protect animal and plant species in danger of extinction.”

They make social and sustainablity projects all year long and especially welcome travelers to help planting trees. Reforestation is really important and they live for that topic. If you want to do something good for the nature and enjoy the real amazon with lovely people you are welcome to help.

Post your rating


Similar ConnActivities

Top